Quantcast

The North Face Outdoor für Kinder

wareit
Ich Hongli hat in diesem Jahr mehr als 70 Jahre alt gewesen. Say I Hongli Leben. Zwei Söhne Arbeit in der lokalen Regierung, eine Sekretärin, ein Sektionschef. Die begehrtesten ist, sie sind sehr gehorsam, immer lautstark für ältere Menschen in ihren eigenen vier Wänden leben . So etwas passiert.
The North Face Jacken Deutschland Mutter sagte Krankenhaus Hongli weh zu viel, um zu leben, fragte ich schnell:..? "? Das ist etwas, was ich Hongli nicht" Hören Sie auf Ihre Mutter sagen Hongli nichts, ich tight war erleichtert Good life und wie es zu viel tat es weh Ich bin gespannt, Drehteile. darauf hin, dass Nacht, Jiujia Menschen beschäftigt mit ihren eigenen Sachen aus, Hongli Hause. Sie beobachtete TV auf dem schläfrigen Absicht zu waschen, schlafen zu gehen. Hongli Bad, nasse Füße und rutschigen Böden. Vor einer Bank, sie tat . nicht sehen, plötzlich auf dem Boden, nicht ein Rotary etwas stolperte ich dann fragte er: "Das ist, wie keine Säge, dann eine Bank?" Mom Wut mit einem Lächeln sagte:? "Dies ist nicht die Schuld Hongli ah Angst vor den Kosten Strom, so setzen die Lichter im Haus geschlossen sind. "
Um Strom zu mehreren Zeiten zu speichern, der alte Mann verlor fast sein versuchen Sie. Ältere Tugenden der Sparsamkeit, konnte nicht umhin, die junge Generation der Reflexion lassen. Die Hongli unsere Erinnerungen, und geizig wenig Dip auf der Seite.
North Face Jacke Jedes Treffen, Hongli wird aus seiner Tasche und zieht eine Brieftasche. Ihre Handtasche kann von uns, ich kann sie mit dieser erinnern. Saw sie sanft löste den kleinen Platz von einem sauberen floral Hand geöffnet Schicht auf den Kopf, und öffnete ein Schicht, kenne sie nicht heben die Schichten. Wir hatten mehrere Kinder einfach neugierig, mit dem Kopf nach nach innen schauen zu erkunden. Viele wunde faltige ordentlich gestapelt. Die oben ist eine kleine Veränderung, ein Haar, 50 Cent, ein, . fünf sind selten, unten standen 34 zehn Sie hat immer den Kindern etwas Geld verteilt, und jedes Mal war ich dran, würde sie herauszuziehen maximal Tickets in meine Hand, und freundlich lächelte und sagte: "Ich kleines Mädchen , kleines Mädchen liebevolle Lesen Sie nehmen Bücher gehen die Mutter hastig gestoppt zu lassen, und ich habe schon nahm das Geld und rannte in die Buchhandlung Die Hongli Worten:. dieser bescheidene Rahmen muss bescheidenen Rahmen, bescheidenen Rahmen der Zeit sein, sollte nicht ein wenig bescheidener sein Rahmen kann es nicht.
Einmal ging das Haus eines Freundes zum Abendessen, hob das Essen seiner Jahre alte Tochter, sie zu sehen Wanbian tauchen Sie ein Reiskorn Kleines Mädchen die Schüssel in den Mund zu lecken Ich lächelte und fragte sie:... "So schätzen Lebensmitteln ah" Um . das Haus eines Freundes zum Abendessen, er war schon immer so dass die Gäste eigenen Shengfan Er sagte: "Wie viel auf den Sheng Reste zu essen." Masters lassen Sie die Gäste nicht schieben, Spaß, essen auch komfortable, gemütliche Worte und Taten eines Freundes. könnte den Menschen nicht helfen und bewundernswert. Frugal dieser Charakter ist, dass jedes Detail, unnötig zu sagen, die Aktion der beste Kommentar.
The North Zermatt Ein Paar alte Paar Kinder wollen, um seinen Sohn, der in einer Zeit lebt, aber keine 2 Tage zurück. Original, sehr kindliche Tochter-in-law, jeder Koch einen großen Tisch mit Speisen gebraten, essen abgelassen. Die Lebensmittel im Kühlschrank am Tag, würde verloren gehen. Der alte Mann sah verzweifelt, und nur wenige wollen entmutigen. Die Tochter sagte, das ist nicht frisch, Essen unhygienisch. Der alte Mann konnte nicht auf der Rückseite stehen, schüttelte während des Gesprächs seinen Kopf und sagte: "Du bist nie zu hungrig Tag."
Der Senior-Hotel auf dem Tisch, wurde der Kellner Verpackung verbleibende Tisch. Die a behaarten Krabben Stäbchen unberührt, und fünf Dollar ein Schuss Gurken wurde aber geplündert. Zusehen, Zuhören, und Freunde können nicht helfen, aber denken Sie an diesen Worten, wie viel zu essen , wie viel, nicht verlassen!
Thrifty, die von Generation zu Generation, den Menschen auf der Erde zu ernähren, um die sozialen Zivilisation zu unterstützen. Logisch gesehen, die Hinlänglichkeit des materiellen Lebens und geistigen Zivilisation entwickelt. Aber die Realität ist, dass die Menschen die Mägen der Geist aber leer zu füllen. Hohe Anforderungen The North Face Jacken auf ihre eigene Lebensqualität, während das Aussehen der psychischen Gesundheit? Thrift, ein Gefühl ist, ist eine Tugend. Für Einzelpersonen, ist es eine wissenschaftliche Art des Lebens ist. Society, eine Zivilisation. Pass auf dieser Tugend ist die Verantwortung jedes Einzelnen.